Sporttage 2019

Auch in diesem Jahr fanden vom 22.01-24.01.2019 die Sporttage für die 5.-10. Klassen statt. Diese lieferten sich in der Halle am Berg in den Sportarten Fußball, Handball und Ringtennis spannende Duelle. Zusätzlich musste sich jede Klasse in einem Geschicklichkeitsspiel beweisen. Am Ende konnten sich die 6a (5.-6. Klasse), die 8a (7.-8. Klasse) und die 10a (9.-10. Klasse) durchsetzen und sich den Wanderpokal für dieses Jahr sichern. Knapp dahinter konnten sich die 6c und 6b, die 7c und 8b, sowie die 9a und 10b als jeweils Zweiter und Dritter platzieren.

Neben der SV, die wieder als Schiedsrichter und Tunierleitung fungierte, fanden sich zahlreiche Mitschüler und Lehrer in der Halle wieder, um kräftig anzufeuern.