Fußballspiel WKIII

Am regnerischen Montag Morgen ging es für unsere Jungs der Wettkampfklasse 3 nach Neubrücke an den Umweltcampus. Als Gegner erwartete uns die Realschule Plus aus Birkenfeld.

Unsere neu zusammengewürfelte Elf erwischte einen guten Start und ging in der 17. Minute mit 1:0 in Führung. Im Anschluss folgte ein Lattentreffer und eine leichtsinnig verschenkte Chance, die unseren Torvorsprung hätte anwachsen lassen können.
Unmittelbar nach der Halbzeit kassierten wir einen Gegentreffer, welcher uns sichtlich verunsicherte. Folglich fielen noch drei weitere Tore, wodurch wir das Spiel letztlich mit 1:4 verloren. Dennoch hat sich die Mannschaft vorbildlich verhalten und die Schule bestens repräsentiert. Ein großes Lob an die Jungs!
Wir wünschen der Realschule weiterhin viel Erfolg für die nächste Runde.

Es spielten folgende Spieler:

– Wiertz Moritz (6a)
– Dalheimer Ben (6a)
– Mildenberger Luke (6b)
– Schwindt Andreas (6b)
– Rasoul Agri (6c)
– Heizha Maksym (6c)

– Wenzel Ben (7a)
– Webel Leonard (7a)
– Volkov Alexander (7a)
– Hartmann Maximilian (7d)
– Witte Louis (7d)