Ein erfreulicher Besuch

Kurz vor den Sommerferien bekam die Klasse 7c Besuch von Vertretern des Projekts MINT-Coach.

Sie hatten eine geheimnisvolle gelbe Kiste dabei mit Material für Experimente, den ersten Preis im Poster-Wettbewerb! Coronabedingt sieht man nur einen Teil der Klasse auf dem Foto. Außerdem gab einen Buchpreis für die häufigste Nutzung der zum Projekt gehörenden App für David Kotorov. Herzlichen Glückwunsch!

Aufgrund der geringen Schülerzahl muss die jetzige Stufe 7 aufgeteilt werden, so dass die in dieser Woche anwesenden Schüler beschlossen haben, die Experimentier-Kiste in der Sammlung der Biologie/Naturwissenschaft zu „parken“ auf dass die Materialien bei ihren zukünftig neu gemischten Gruppen oder bei anderen Klassen eingesetzt werden können. Vielen Dank an die Siegerklasse!