Der Kalender 2020 kommt!

Auch für das nächste Jahr wird es wieder einen Kalender mit Schülerarbeiten aus dem letzten Schuljahr geben. Da wir ein günstiges Angebot einer Onlinedruckerei nutzen wollten, war der Zeitraum, in dem die Schüler wählen konnten verkürzt aber es wurde von der Schülerschaft eine gute Auswahl getroffen. Der Kalender ist im Format DIN A 3 quer und hat ein vorgefertigtes Kalendarium, da die wichtigen Termine im Schulplaner abgedruckt sind und im Kalender nicht nochmals benötigt werden.

Die Kalender sollen demnächst geliefert werden und können dann zum Preis von 5 € erworben werden.

Mit dabei ist das Bild von Veronika Ninnsger, das im Jugendwettbewerb der Volks- und Raiffeisenbanken den 1. Platz auf Bundesebene und den 3. Platz auf internationaler Ebene gewonnen hat. Nochmals herzlichen Glückwunsch!

Scroll to Top