Schulelternbeirat 2021 – 2023

Sehr geehrte Eltern,

der Schulelternbeirat (SEB) besteht aktuell aus 11 Mitgliedern, sowie 6 stellvertretenden Mitgliedern.

Unser Aufgabenbereich besteht darin, die Eltern gegenüber der Schule, der Schulaufsicht und der Öffentlichkeit zu vertreten. Der SEB soll die Unterrichtsarbeit der Schule fördern und mitgestalten.

Wir unterstützen auch bei der Organisation von Veranstaltungen und stehen bei diesen als Ansprechpartner für Fragen und zum Informationsaustausch zur Verfügung.

Um Ihnen die Kontaktaufnahme mit uns, bei Ihren Anliegen und Fragen, zu erleichtern möchten wir Ihnen gerne als Ansprechpartner folgende E-Mail-Adresse zur Verfügung stellen:

seb@gymbir.de

Unsere Funktionen im Schulalltag:

Mirjam Maul               Vorsitzende

André Faller                stellvertretender Vorsitzender

Mitglieder:

Martina Bleich, Jörg Bruch, Alexandra Decker, Holger Gräfe, Ute Hammes, Maike Lang, Susanne Morsch, Peter Wendlandt, Anne Wenzel

stellvertretende Mitglieder:

Sabine Engel, Heike Wettmann, Meike Beermann, Susanne Basten, Michaela Lindemann, Sabine Seiler

Schulausschuss:                                                                   Schulbuchausschuss:

Mirjam Maul                                                                          Martina Bleich

Maike Lang                                                                            Jörg Bruch