Jugend trainiert für Olympia/Fußball

Geschrieben von M. Mattick, Bild von M. Mattick.

WK IV Vorrunde Regionalentscheid

Schützenfest in Waldmohr

Auch in der Vorrunde zum Regionalentscheid war unsere Mannschaft der WK IV wieder unschlagbar und zerlegte die IGS Schönenberg/Kübelberg in einem 10:4 Sieg.

Fussball06

Trotz des am Ende klaren Sieges war die Partie in der ersten Halbzeit allerdings eher ausgeglichen. Unsere Jungs gingen zwar wiederholt in Führung, aber unsere Gegner hielten gut dagegen und schafften immer wieder den Anschlusstreffer, sodass wir in der Pause knapp mit 3:2 vorne lagen. Nach einer Umstellung der Mannschaftsformation ging es dann in der zweiten Halbzeit aber Schlag auf Schlag und nach einer Viertelstunde lagen wir bereits 8:2 in Führung. Gegen Ende verlor die Mannschaft dann etwas die Ordnung, sodass wir noch 2 Gegentreffer entgegennehmen mussten und das Spiel nach noch zwei Treffern unsererseits schließlich mit 10:4 endete.