7b belegt zweiten Platz bei den Waldjugendspielen

Geschrieben von PX Admin.

Am 24.6.2015 fanden die Waldjugendspiele statt. Mit neuem Konzept ging es für die vier 7. Klassen des GymBir durch den Wald bei Tiefenstein, der Durchgang war abwechslungsreich (siehe 1. Foto bei einem Sportspiel), aber recht kurz, so dass im Staden noch viel Zeit für Bogenschießen, Kistenstapeln oder eine Runde Fußball blieb.

Waldjugendspiele01

Auch Bratwürste und Getränke waren für alle da. Petrus hatte ein Einsehen, die Sonne kam zur Siegerehrung heraus.

Die Klasse 7b (siehe 2. Foto) mit ihrer Bio-Lehrerin Frau Barrois freut sich über den zweiten Platz bei den WJS, sie gewann nicht nur 40 Euro für die Klassenkasse, sondern auch einen Gutschein für einen Zoobesuch in Neuwied. Glückwunsch!

Waldjugendspiele02